Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Begeisterte Teilnehmer
— Francisca Garcia-Aval
Leitung Event-Team KernImpuls

„Frau Niekerken ist eine tolle Vortragsrednerin. Nicht umsonst begleitet Sie uns regelmäßig bei unseren Kernimpulsen. Kurzweilig, mit jeder Menge Energie und Begeisterung bringt sie Ihre Themen rüber. Immer mit dem Publikum im Fokus. Wir schätzen ihre fundierte Fachkenntnis und ihren norddeutschen Humor und freuen uns auf viele weitere DenkEvents mit ihr.“

— Frank Peters
Trainer und Speaker www.erfolgsfaktor-humor.com

„Ich habe in drei Tagen Seminar bei Anja viel gelernt, viel für mich erkannt und vor allem viel gelacht. Es waren drei Tage, in denen mir bewusst wurde, wo noch Grenzen in meinem Denken bestehen. Das Besondere an dem Seminar ist, dass sich diese Grenzen im eigenen Denken im Laufe des Seminars nach und nach auflösen und irgendwann einfach nicht mehr da sind.

Für Themen, bei denen ich früher gegen eine Mauer gelaufen bin und nicht weiter kam, habe ich jetzt eine Tür gefunden, durch die ich nun fröhlich durchspaziere. Ja, ich weiß, das mag abgefahren klingen. Und genau so ist es. 

Das Seminar ist genau das richtige für Menschen, die erfahren wollen, wie sie die Grenzen des eigenen Denkens deutlich erweitern können und die sich selbst (und auch andere) besser führen wollen. Das ist die Basis für den Umgang mit anderen, sei es als Führungskraft, Kollege, Freund oder auch Vater.

Das Natural Leadership Seminar leitet Anja mit einer unschlagbaren Mischung aus Kompetenz, Leidenschaft und Humor. Top-Empfehlung!“

— Tanja Peters
Autorin und Speakerin www.TanjaPeters.koeln

„Als Kollegin schaut man ja bekanntermaßen ganz genau hin, wenn man an einem Seminar teilnimmt😊

Was erlebe ich als Teilnehmerin und wie finde ich die Inhalte als erfahrene Trainerin? Bei Anja gibt es aus beiden Blickwinkeln nur Bestnoten. Sie bewegt, inspiriert, weckt auf und das alles, um den inneren Leader zu entdecken und zu stärken. Mehr Selbstführung, Handlungsfähigkeit außerhalb der Komfortzone, AHA-Effekte und nachhaltige Erkenntnisse sind das Ergebnis. Dieses Seminar ist eine klare Empfehlung - nicht nur für Führungskräfte.“

— Arne Scholz
Teamleiter Treasury hsh portfoliomanagement AöR

„Das war mal etwas anderes. Nicht die gewohnten Führungsweisheiten, sondern Denkanstöße, die weit darüber hinaus gehen.

Anja bringt die Themen mit Fachkenntnis und Praxisbezug rüber und hinterlässt motivierte und nachdenkliche Teilnehmer. Im positiven Sinne.

Ich habe viel mitgenommen und und würde mich freuen, weiter mit Anja zu arbeiten.“

— Ruth Staudenmayer
Geschäftsführerin Geflügelhof Schönecke GmbH

„Genau das richtige Seminar zum perfekten Zeitpunkt! Das Natural Leadership Basic ist viel mehr als „nur“ ein Führungskräfteseminar: es ist Augenöffner, Gamechanger und Motivationscoaching in einem! Und es wirkt immer noch nach, wenn man andere Seminare schon längst vergessen hat. Ein Muss für jede Führungskraft, die über den Tellerrand hinaus schaut!“

— Jim Mac Menter
Unternehmer im Network Marketing

„Hammer! Vielen Dank, liebe Anja, für dieses tolle Seminar! Ich habe sehr viel lernen dürfen und eine Menge mitgenommen.

Beeindruckt hat mich nicht nur die Kombination aus Humor und Fachwissen, sondern auch Deine Flexibilität. Mal eben so ein Seminar umzustellen, weil es super zur Gruppe passt und damit auch die eigenen Grenzen zu verschieben: Respekt! Du lebst, was Du vermittelst. Super!“

— Olav Vavroš

„Eigentlich hatte ich gar keine Zeit und musste meinen Kalender für das Natural Leadership Basic Seminar verbiegen. Und was soll ich sagen? Es hat sich mehr als gelohnt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Anja hat ein Feuerwerk aus Know-how, Denkanstößen und Humor gezündet, welches immer noch nachwirkt. Dabei schafft sie es sowohl Freude als auch Betroffenheit im Wechsel zu erzeugen, so dass theoretische Inhalte erlebbar werden. Das gilt für das Basic und das Advance Seminar. Ich freue mich, dass Balance Seminar zu besuchen und kann jedem empfehlen ein Seminar bei Anja zu besuchen.“

— Jerobeam Rückert
Leiter Personalentwicklung (Talent Management, Aus-, Fort- und Weiterbildung) SBK – Siemens-Betriebskrankenkasse

„Vielen Dank für 2,5 Tage voller Input und neuer Perspektiven. Mir war schon klar, dass Führung immer erst bei jedem selbst beginnt, aber jetzt ist Vieles noch um einiges klarer. Die Leadership Prinzipien und auch die Vorgehensweise sind genau das, wonach ich gesucht habe. Das Advance Seminar hat nochmal einen drauf gesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und empfehle Dich jederzeit aus voller Überzeugung weiter.“

— Frank Holtmann
Leiter Netz- und Stationsmanagement Ständiger Stellvertreter des Eisenbahnbetriebsleiters (Betrieb) S-Bahn Hamburg GmbH

„So viele Aha-Effekte hatte ich für mich und meine Mannschaft gar nicht erwartet. Ich dachte im Vorhinein nicht, dass sich alle Teilnehmer so öffnen würden und dass alle bereit sind, sich selbst zu hinterfragen und die eigenen Denkmuster auf den Prüfstand zu stellen. Aber genau dies passiert in Anjas sehr intensiven Seminaren immer wieder. Dafür immer wieder herzlichen Dank. Ich weiß, dass die Erfahrungen jeden persönlich aber auch unser Team als Einheit sehr viel weiter bringen. Wir buchen Anja jedes Jahr erneut und jedesmal zeigt sie uns erneut, wie wir uns als Menschen und als Team weiter entwickeln können. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“ 

— Jana Sierck
Personalleiterin RPC Bebo Plastik GmbH

„Hallo Anja, ja, der Alltag hat uns wieder… trotzdem wirkt das Seminar noch sehr nach bei mir… was sicherlich an der Intensität des Erlebten liegt. Das Seminar bei dir ist vor allem eines für mich gewesen… ein Geschenk!
Es gibt mir ein Bewusstsein und treibt mich an, mich persönlich jeden Tag weiterzuentwickeln und mit dieser positiven Energie auch andere dazu zu animieren eine „bessere“ Version von sich selbst zu werden.
Ich tüftele zur Zeit noch daran, wie wir die „Sinnhaftigkeit“ in der Arbeit hier bei uns verankern könnten und wie wir die Mitarbeiterzufriedenheit wieder steigern können.“

— Babette Tschentschel

„Hallo Anja, dein Seminar war super. Ich habe bereits viele Persönlichkeitsentwicklungsseminare kennengelernt und kann sagen, dass Dein Konzept toll funktioniert. Ein sehr empfehlenswertes Seminar für alle Hierachiestufen – mit außergewöhnlichem Spannungsbogen und vielen Lerneffekten, die noch lange im Inneren nachhallen!“

— Matthias Laatsch (Dipl.-Ing.)
Head of Section Plants & Pipelines DNV GL – Oil & Gas Germany

„Du hast meine Erwartungen voll erfüllt ! Es war sehr lehrreich, meine eigene Wahrnehmung im Leben immer wieder täglich auf den Prüfstand zu stellen.
…  Mir ist insbesondere aufgefallen, wie Du dabei auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen bist und auch Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Leuten herausgearbeitet hast. Das war sehr professionell und hat uns alle gut `abgeholt` und die Gruppe gestärkt. … Zuerst war ich skeptisch, ob der dritte, halbe Tag wirklich notwendig wäre, aber ich möchte ihn nun nicht mehr missen. Du hast in dieser Session sehr schön das Seminar `rund` gemacht und alle Teilnehmer mit viel Elan in die Zukunft entlassen. Es war fast wie ein Feuerwerk am Schluss . … Du hast auf kindische Rollenspiele verzichtet – Danke! … Ich habe dieses Seminar als sehr wertvoll erlebt, was auch durch die Wahl der sehr schönen Location noch bekräftigt wurde. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.“

— Florian Haux

„Vielen Dank für ein tolles Seminar. Anfangs dachte ich „Oh Mann, was wird denn das?“ Aber ich muss zugeben, es wurde besser und besser und am Ende standen Erkenntnisse, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Gern würde ich Dich für meine Mitarbeiter für ein Seminar buchen, um Ihnen bewusst zu machen, wie wir Menschen so ticken und wieso wir manchmal so reagieren wie wir reagieren. Ich freu mich, von Dir zu hören.“

— Claudia Schaaf
geschäftsführende Gesellschafterin Beran Gärten

„Die drei Sitzungen wingwave® Coaching waren absolut verblüffend. In so kurzer Zeit so gute, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen: ich glaube es eigentlich immer noch nicht so recht, obwohl ich ja selbst die Klientin war. Die Kollegen die an Deinem Seminar „Motivation & Resilienz“ teilgenommen haben, waren begeistert. Und wir spüren ihre neugewonnene Motivation. Darüber hinaus hat sich das miteinander der Kollegen positiv entwickelt, was diese auch selbst geäußert haben. Ich habe bereits einen weiteren Mitarbeiter zu Deinem nächsten Seminar angemeldet, da Deine Leistungen mich überzeugt haben. Gern empfehle ich Dich jederzeit weiter.“

— Torsten Kühl
Prokurist/Vertriebsleiter ACO Hochbau Vertrieb GmbH

„Hallo Anja, vielen Dank für ein tolles Seminar. Ich konnte in den drei Tagen wirklich einiges für das Berufs- aber auch für’s Privatleben mitnehmen. Viele Grüße Torsten“

— Volker Brinkmann
Betriebsleiter PS-Laser

„… ein Lob an deine Arbeit. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Spannend fand ich, eben bedingt auch durch meine Tätigkeit bei PS Laser als Betriebsleiter, wie man die Mitmenschen (Kollegen) beeinflussen, lenken und steuern kann. Dabei ist es sehr hilfreich wenn man weiß wie der Mensch funktioniert. …
So Fassettenreich und individuell wie die Menschen selber, waren auch die Erlebnisse.“

— Dr. Kerstin Engels
Gründerin medelia.de

„… jetzt muss ich mich erstmal ganz doll bedanken für das unglaubliche Füllhorn an Input und Anregungen, das du in dem Seminar über uns ausgeschüttet hast. Ganz große Klasse, ganz lieben Dank  Vieles davon fügt sich sehr gut ein in die Themen, die ich so für mich bearbeite und ist – wenig überraschend – sehr yogakompatibel… Ich habe mich vor allem über die vielen Beispiele, Illustrationen und das Anschauliche immer total gefreut. Schon allein mit den Seminarinhalten hätte ich jetzt noch mal einige Monate gut und gern weiterarbeiten können, dass wir jetzt aber auch noch einen Online-Kurs obendrauf bekommen, ist ein echter Knaller. Tausend Dank auch dafür!“

— Dennis Krupp
Abteilungsleiter JH Ferry GmbH

„Das war wirklich mal was anderes! Auch wenn ich vorher schon einiges gehört hatte, hatte ich das nicht erwartet. Aufbau und Inhalte des Seminars haben mich nachhaltig bewegt und ich habe viel für meinen Alltag mitnehmen können. Du hast auch schwierige Themen sehr souverän rüber gebracht und überzeugend vermittelt. Vielen Dank für 2,5 Tage voller Denkanstöße und neuer Ideen.“

— Natalie Helen Morgenroth

„Vielen Dank für die Unterstützung bei der Rauchentwöhnung. Ich stecke zwar noch mitten drin, habe aber das Gefühl, diesmal wird es wirklich was. Die Wingwave@ Methode habe ich bisher als erstaunlich effizient und effektiv erlebt. Dabei fand ich es sehr gut, dass Du mich offen über den unterstützenden Effekt aufgeklärt hast und die Methode nicht einfach als Allheilmittel dargestellt hast. Zusätzlich hat mir auf jeden Fall das weitere Coaching mit Dir – vor allem die Bilder/Metaphern die Du mir mit auf den Weg gegeben hast – sehr geholfen, so dass ich viele Situationen an denen ich bisher gescheitert bin sehr gut überstanden habe. Ich kann und werde Dich jederzeit weiter empfehlen.“

— Susanne Schumann
Pädagogin, Gestaltpsychotherapeutin, Life- und Businesscoach

„Für mich war es ein sehr wertvolles Seminar, anregend und motivierend. Ich kann es jedem empfehlen der an seiner eigenen Motivation und Performance arbeiten möchte. Ich erlebte eine wunderbare Kombination aus strukturiertem Wissen, Erfahrung, Charme, Didaktischen Fähigkeiten und Humor, wodurch das Seminar eine ausgezeichnete Qualität bekam. Der Spannungsbogen war perfekt!  Durch deine offene, authentische und wertschätzende Art entstand von Anfang an eine sehr gute Lernatmosphäre. Die bearbeiteten Themen haben eine nachhaltige Wirkung und ich kann sie sehr gut in meinen beruflichen Alltag integrieren. Vielen Dank für diese wunderbare Lernerfahrung!“

— Dr. rer.nat. Ralf Goldstein

„Ein Seminar das wirklich mal was anderes war, mit vielen Anregungen nicht nur für den beruflichen Alltag. Außerdem habe ich so eine schöne Nachbetreuung wie hier noch nicht erlebt. Vielen Dank dafür! Mein Lob über das Seminar habe ich an unsere Geschäftsführung weitergegeben. Und was ich höre, wird es als Erfolg bewertet. Gern empfehle ich Dich auch anderweitig weiter.“

— Anke Uhlmann
Assistenz Vorstands- bzw. Abteilungsleitung

„Das Coaching mit Dir hat mir hinsichtlich meiner berufliche Neuorientierung wirklich weiter geholfen. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei Dir bedanken.  Und ich werde Dich jederzeit sehr gern weiter empfehlen, denn Du hast mir mit Deiner offenen und sehr kompetenten Art ganz neue Perspektiven eröffnet. Und sollte es noch einmal nötig sein, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir.“

— Sven Keuntje
Inhaber SK-Design

„Die Intensität des Seminars und die gute Mischung aus Vortrag, Diskussion, Übungen und Beispielen hat mir, auch gerade wegen der kleinen Gruppe, sehr gut gefallen. Ich habe mit sehr viel Spaß viel gelernt und mitnehmen können – für den Job aber auch für den Alltag. … Es gab einen tollen, wertschätzenden Umgang miteinander, eine sehr gute Vermittlung der Inhalte. Gern hätte es auch noch 2,5 Tage länger dauern können.“

— Jens van der Behrens
Abteilungsleiter PS-Laser

„Einige Themen oder Verhaltenszüge waren einem bekannt. Man konnte aber nicht die Folgen für sich und andere so abschätzen, wie wir es im Seminar vermittelt bekommen haben. … Das Seminar war da schon eine Hilfe, sich persönlich weiter zu entwickeln. …

Das Ambiente in der Lüneburger Heide, weit weg von PS Laser, war gut. Die Leute haben sich ganz gut verstanden. … auch das war ein Punkt des Seminars, das sich Mitarbeiter von PS Laser besser  kennen und achten lernen. In diesem Punkt hat das Seminar auch funktioniert.“

— Sarai Demandt
Psychologie-Studentin im 6. Semester

„Steve Jobs:“… your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what yu believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.“  ….

Hab ich doch glattweg an Dein Seminar gedacht ! ;)“

— Florian Behr
Geschäftsführer KEBECO

„Über das Seminar „Natural Leadership Basic“ bin ich gestolpert, als ich gerade nicht wirklich motiviert war. Das Geschäft hätte besser laufen können und ich hatte auch nicht so richtig Energie neue Sachen voran zu treiben. Das hast Du in nur 2,5 Tagen geändert. Okay, nach Seminaren bin ich immer erst mal in Aktion, dass gibt sich aber nach 1-2 Wochen wieder. Diesmal ist es anders. Auch Wochen später war mein Tatendrang noch nicht gestoppt. Das Advance Seminar hat mich ein Jahr später nochmal durchgerüttelt und ich freue mich auf das Balance Seminar, zu dem ich mich sofort angemeldet habe.“

— Alexander Tandler

„Vor rund drei Jahren wollte ich eigentlich alles hin schmeißen. Nichts lief so wie ich es wollte. Zu diesem Zeitpunkt bin ich zu Anja ins Coaching. Frei nach dem Motto: „viel schlimmer kann es nicht mehr werden.“ Nach fast einem Jahr war das kaum noch zu glauben. Altlasten aufgearbeitet, neue Lehrlinge eingestellt, neue und zufriedene Kunden und der Online-Shop wurde scharf geschaltet … Das Seminar „Natural Leadership Basic“ war der Anfang. Das Advance Seminar und regelmäßige Coaching Termine folgten. Inzwischen ist ein eigenes Firmengelände gekauft, der erste Lehrling hat erfolgreich seine Gesellenprüfung gemeistert und wir stellen neue Leute ein. Vielen Dank für Deine – nicht immer bequemen – aber vielen effektiven Denkanstöße. Mein Fazit: Ich freue mich auf die weiter Arbeit mit Dir und empfehl’ Dich auf jeden Fall weiter.“

— Andreas Schröder
Abteilungsleiter PS-Laser

“ … Seminar wirkt noch gut nach, bin froh das Du uns keine Cerebrale Torsion auferlegt hast, sondern jeder das für sich nützliche/bestärkende mitnehmen kann/sollte. Für meinen Teil konnte ich meine Neuronalen Tiefen nochmal beleuchten, danke hierfür.“

Copyright 2019 Anja Niekerken
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Informationen
Akzeptiert!