Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Das neue Buch ist da: Gewinne 1 von 10 Büchern!

Das neue Buch ist da! Gewinne 1 von 10 Büchern!

Es ist kaum zu glauben, aber ein Jahr mit bis zu vier Natural Leadership Blogartikeln im Monat liegen wieder hinter mir. Bei der Sichtung fiel ganz klar auf, dass die Themen aus 2017 vor allem unter der Überschrift „Denkfehler“ zusammengefasst werden konnten.

Seit ich das erste Mal auf das Buch von David Kahnemann „Schnelles Denken, langsames Denken“ stieß, lässt mich das Thema nicht mehr los. Warum lernen wir nicht bereits in der Schule, wie fehlerhaft unser Gehirn tatsächlich arbeitet? Und noch viel schlimmer: Warum gibt es so wenig Fortbildungen für Führungskräfte zu diesem Thema? Sicherlich eine Herausforderung, die ich in meinen Seminaren in Zukunft weiterhin angehen werde.

Denn unser Gehirn ist einfach fehlerhaft konstruiert. Seine größten Stärken sind gleichzeitig seine größten Schwächen. Aber kein Grund zur Besorgnis: Wer weiß, wo die Sollbruchstellen sind, kann ein paar Denkfallen getrost anderen überlassen.

In meinem aktuellen Buch habe ich 14 der – aus meiner Sicht – wichtigsten Denkfehler von Führungskräften zusammengestellt, damit sie in Zukunft elegant umschifft werden. Zum Buch gelangst Du hier: Die 14 beliebtesten Denkfallen von Führungskräften: Gehirne sind wie Kleinkinder: Ohne Aufsicht machen Sie nur Blödsinn

Das schwierigste dabei ist jedoch, sich als erstes einzugestehen, dass das eigene Denken fehlerhaft ist ... Eine wie ich finde extrem schwere Aufgabe. Wer sie jedoch meistert und mit heiterer Gelassenheit der eigenen Unvollkommenheit begegnen kann, der hat gute Chancen die gängisten Führungsfehler in Zukunft anderen zu überlassen und sich selbst größeren Aufgaben zu widmen.

In diesem Sinne: Freue Dich über Deine Fehler! Denn nur wer seine Fehler entdeckt und anerkennt, kann wachsen.

1 von 10 Büchern gewinnen! Einfach den Natural Leadership Podcast bewerten!

Unter allen die ab heute (19.11.2017) den Natural Leadership Podcast bei iTunes bewerten verlose ich 10 Bücher "Die 14 beliebtesten Denkfallen von Führungskräften". Einfach bei iTunes Deine Bewertung und mindestens 2 Sätze Rezension eingeben, mir bis zum 3.12.17 eine kurze E-Mail schicken und Du bist dabei.

Wenn Du nicht weißt, wie man eine Rezension bei iTunes abgibt, dann hier klicken und mehr erfahren. Es ist ganz einfach! Dann mal los und viel Glück bei der Verlosung :)

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann liken, teilen oder sharen! Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Dingen vermehrt sich geteiltes Wissen irgendwann.

Deine Anja Niekerken

PS: Noch mehr Wissen, Infos und gute Ideen für souveräne Natural Leader und kluge Sales Persönlichkeiten erhältst Du im regelmäßigen Newsletter. Jetzt registrieren.

Zurück

Copyright 2019 Anja Niekerken
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Informationen
Akzeptiert!