Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Rezension und Bewertung für den Natural Leadership Podcast: So geht's

Rezension und Bewertung für den Natural Leadership Podcast: So geht's

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann hinterlass' mir doch eine Bewertung und eine kurze Rezension bei itunes. Denn so eine Bewertung ist für einen Podcast das "A" und "O" im Hinblick auf das Ranking und die Suchergebnisse.

Das Ziel des Natural Leadership Blogs und des Podcast ist es, eine neue Führungskultur zu etablieren. Eben führen mit Herz, Hirn und Haltung. Und damit der Podcast noch mehr Menschen erreicht, ist Deine Rezension wichtig. Es dauert nur 3 Minuten und hilft mir unglaublich weiter.

Vielen Dank!

Bewertung über die Podcast App

Erfolg ist sichtbarer als Misserfolg

Schritt 1 - App öffnen

Ein Klick auf das lila Podcast Icon und schon bist Du drin.

Schritt 2 - Suche nach dem Natural Leadership Podcast

Jetzt gehst Du auf "Suchen" und gibst "Natural Leadership Podcast" ein. Auch wenn Du den Podcast schon abonniert hast! Gib also den Suchbegriff ein und klicke anschließend auf das Natural Leadership Podcast Cover, um zum Podcast zu gelangen.

„Die Kunst des klaren Denkens“ von Rolf Dobelli

Schritt 3 - Link zur Rezensions-Abgabe

In der Mitte siehst Du den Reiter "Rezensionen". Diesen klickst Du an.

 

Schritt 4 - Rezension-Abgabe starten

Zum Eingabefeld für Deine Rezension kommst Du über "Rezension schreiben"

 

Schritt 5 - Rezensions schreiben

Jetzt kannst Du Deiner gesamten Begeisterung Ausdruck verleihen und kleine Romane verfassen. 2-3 Sätze reichen aber völlig aus ;)

Vielen Dank für Deine Bewertung! Deine Bewertung ist mein Antrieb und meine Motivation immer wieder guten Content auszuwählen, aufzuarbeiten und jede Woche zu veröffentlichen :)

2. Möglichkeit: mit der iTunes Desktop Software

Klar, erstmal itunes öffnen. Dann trägst Du "Natural Leadership Podcast" im Suchfeld oben rechts ein. Starte die Suche durch die Enter-Taste. Falls Dir der Natural Leadership Podcast jetzt nicht angezeigt wird, achte darauf, dass oben links bei den Auswahlmöglichkeiten das Icon für Podcasts ausgewählt ist.

Schritt 2 - "Bewertungen und Rezensionen" wählen

Über den entsprechenden Link „Bewertungen und Rezensionen“ gelangst du zu den bereits abgegebenen Rezensionen und kannst dort deine eigene hinterlassen indem „Eine Rezension schreiben“ klickst.

Schritt 3 - Rezensions schreiben

Jetzt kannst Du Deiner gesamten Begeisterung Ausdruck verleihen und kleine Romane verfassen. 2-3 Sätze reichen aber völlig aus ;)

Vielen Dank für Deine Bewertung!
Deine Bewertung ist mein Antrieb und meine Motivation immer wieder guten Content auszuwählen, aufzuarbeiten und jede Woche zu veröffentlichen :)

Zurück

Copyright 2019 Anja Niekerken
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Informationen
Akzeptiert!