Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Natural Leadership Podcast

Podcast

Ohne Handy geht das Leben weiter ...

NL 490 – Highlightfolge - Mittwochsgedanken

Wir sind wahnsinnig abhängig von den kleinen Dingern in unseren Taschen. Kaum zu glauben, dass wir mal ohne ausgekommen sind. Aber das geht immer noch. Ein paar Gedanken dazu in dieser Folge des Natural Leadership Podcast.

Über Scheitern, Pferde und Führung

NL 489 - Highlight Talk mit Janne Meyer - Teil 2

Hier kommt Teil 2 des Interviews mit JanneFriederike Meyer, Springreiterin und Mitglied des Olympia Kaders und Mannschaftsweltmeisterin. Wir haben über ihren Sport und den Job dahinter gesprochen. Heraus gekommen ist ein spannendes Gespräch über Pferde, das Scheitern und die Liebe zu Pferden.

Über Scheitern, Pferde und Führung

NL 488 - Highlight Talk mit Janne Meyer - Teil 1

Heute im Highlight Talk: Janne Friederike Meyer, Springreiterin und Mitglied des Olympia Kaders und Mannschaftsweltmeisterin. Wir haben über ihren Sport und den Job dahinter gesprochen. Heraus gekommen ist ein spannendes Gespräch über Pferde, das Scheitern und die Liebe zu Pferden.

Stärken stärken

NL 487 – Highlightfolge - Mittwochsgedanken

Wir sind immer viel zu sehr darauf fokussiert, was wir bzw. unsere Mitarbeiter noch nicht können. Das motiviert ehr nicht. Warum nicht mal auf die Stärken gucken und diese weiter ausbauen? Ein paar Gedanken dazu, in dieser Folge des Natural Leadership Podcast.

Lesung aus "Das Geheimnis richtigen Zuhörens"

NL 486 - Warum Zuhören Disziplin erfordert

Zuhören braucht Disziplin. Im Grunde ein No-Brainer. Aber warum ist das so? Und warum können wir oft die nötige Disziplin nicht aufbringen. Mehr dazu in dieser Folge des Natural Leadership Podcast.

Eine Technik sich selbst zu coachen

NL 485 - Mittwochsgedanken - Mentale Mentoren

Was tun, wenn gerade kein Coach oder Mentor an Deiner Seite ist? Hier kommt eine Technik, die Du jederzeit nutzen kannst.

Von katastrophaler Führung, vom Nichtstun und gutem Zuhören

NL 484 - Sehenswert, lesenswert, hörenswert

Unglaublich, aber wahr: die Sommerferien stehen schon wieder vor der Tür. Ein guter Anlass mal wieder die Seele mit einem guten Buch oder einer guten Serie baumeln zu lassen und trotzdem spannende Impulse mitzunehmen. Hier kommen meine Top-Empfehlungen für den Sommer.

Highlightfolge - Individualität wird überschätzt

NL 483 – Warum Du ein Mitläufer bist

Mitläufertum hat keinen besonders guten Stellenwert in der Gesellschaft, nicht nur in Deutschland. Wer mitläuft hat kein Rückgrat. So zumindest das gängige Vorurteil. Dabei hat Mitläufertum weniger mit Rückgrat zu tun, als mit unserer Natur. Wir sind Herdentiere und verhalten uns in Gruppen nun mal anders. Das hat jeder schon mal bei sich beobachtet, auch die, die es nicht gern zugeben. Mehr dazu in dieser Folge.

Selbstorganisation braucht klare Entscheidungen

NL 482 – Mittwochsgedanken

To-Do-Listen und Priorisierung sind das A und O der Selbstorganisation. Sie bringen aber gar nix, wenn Du Dich nicht klar entscheidest, was zuerst und was zu letzt zu tun ist. Mehr dazu in dieser Folge.

Lesung aus "Das Geheimnis richtigen Zuhörens"

NL 481 - Wie Macht das Zuhören beeinflusst

Macht beeinflusst unsere Fähigkeit gut Zuhören zu können. Mehr dazu in der heutigen Folge des Natural Leadership Podcasts.

Copyright 2020 Anja Niekerken
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Informationen
Akzeptiert!